Produktdetail
H2O - Plötzlich Meerjungfrau!, 11: Zane auf heißer Spur / Rikkis Geheimnis, 05099909696228

11: Zane auf heißer Spur / Rikkis Geheimnis

Format:
CD
Label:
Happy Kids
VÖ:
17.03.2011
Bestellnr.:
05099909696228
Produktinformation:

Die Original-Hörspiele zur ZDF-Erfolgsserie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau" - ab jetzt bei Univeral Music.

Immer 2 Hörspiele auf einer CD!

Folge 21: Zane auf heißer Spur - Emma will Veränderung in ihrem Leben. Also beschließt sie, sich die Haare zu tönen. Cleo nimmt das in die Hand, allerdings mit wenig überzeugendem Resultat, Emmas Haare sind knallrot. Zane will unbedingt mit Rikki ausgehen, aber die lässt ihn zappeln. Als die beiden am Strand spazieren gehen, werden sie von der geheimnisvollen Miss Chatham beobachtet. Zane, der immer noch von seiner Idee von einem „Seeungeheuer“ besessen ist, recherchiert im Internet über Miss Chatham. Und stößt dabei auf eine Wochenschau aus den fünfziger Jahren, in der über die Rettung eines Fischers und die Rolle einer gewissen Louise Chatham berichtet wird. Zane ist überzeugt, auf einer ganz heißen Spur zu sein. Als Miss Chatham ihm gegenüber verschlossen bleibt, beschließt er, noch mal zum Wrack ihres Bootes zu tauchen …

Folge 22: Rikkis Geheimnis - Emma und Cleo sehen zufällig, wie Rikki zusammen mit Zane aus dem Kino kommt – und zwar aus einem Liebesfilm. Die beiden können nicht glauben, dass Rikki und Zane zusammen sind. Aber es ist tatsächlich so. Emma und Cleo stellen Rikki ein Ultimatum: Sie soll sich von Zane trennen, denn die Gefahr, dass sie ihr gemeinsames Geheimnis an ihn verrät, ist zu groß. Aber Rikki denkt natürlich gar nicht daran, sich etwas vorschreiben zu lassen. Sie erscheint sogar auf einem Geschäftsessen von Zanes Vater und erfährt dabei von dessen Plan, Mako Island für den Tourismus zu erschließen. Rikki beschließt, das Projekt von Zanes Vater mit aller Kraft zu sabotieren …

KOMMENTARE

Kommentar speichern