Produktdetail
H2O - Plötzlich Meerjungfrau!, H2O - Plötzlich Meerjungfrau - Boxset 04 / Folgen 10-12, 05099909696822

H2O - Plötzlich Meerjungfrau - Boxset 04 / Folgen 10-12

Format:
CD
Label:
Happy Kids
VÖ:
17.03.2011
Bestellnr.:
05099909696822
Produktinformation:

Folge 19: Nerviger Besuch: Cleo und Kim bekommen Besuch von ihrer Cousine Angela. Die Cousine erweist sich als verwöhntes, intrigantes Kind, das immer seinen Willen durchsetzen will und Cleo und Kim geschickt gegeneinander ausspielt. Als Cleo im Badezimmer einen Pelikan entdeckt, ist sie sicher, dass ihre kleine Schwester Kim ihn aus dem Freizeitpark entführt hat, um ihr Ärger zu bereiten. In Wahrheit ist Angela die Schuldige. Während Angela genüsslich surft, führen Cleo und Kim einen heftigen Streit. Mit Hilfe ihrer Freunde gelingt es Cleo schließlich, den Pelikan einzufangen und ihn zurück in den Freizeitpark zu bringen. Emma, Rikki und Lewis begeben sich derweil auf die Suche nach Angela. Sie ahnen, dass mit dieser Cousine etwas nicht stimmt.

 

Folge 20: Der perfekte Köder: Das große Wettangeln steht an. Zu Lewis’ Enttäuschung macht Cleo dieses Jahr nicht mit, dabei ist sich Lewis sicher, dass er zum ersten Mal gewinnen wird. Er hat nämlich einen Köder entwickelt, den er für sensationell hält. Außer ihm tut das allerdings niemand. Das Wettangeln lässt sich für Lewis katastrophal an und Cleo beschließt, ihm zu helfen. Sie lässt einen riesigen Thunfisch an Lewis’ Köder anbeißen. Der ist völlig begeistert und endgültig überzeugt, dass sein Köder ein Verkaufsschlager wird. Doch die Mitkonkurrenten glauben, dass Lewis geschummelt hat und er wird vom Wettangeln ausgeschlossen. Cleo weiß, dass sie einen großen Fehler begangen hat und will Lewis’ Ruf unbedingt wiederherstellen. Derweil sitzen Rikki und Zane in luftiger Höhe auf dem Balkon einer Hotelsuite fest und kommen sich näher …

 

Folge 21: Zane auf heißer Spur: Emma will Veränderung in ihrem Leben. Also beschließt sie, sich die Haare zu tönen. Cleo nimmt das in die Hand, allerdings mit wenig überzeugendem Resultat, Emmas Haare sind knallrot. Zane will unbedingt mit Rikki ausgehen, aber die lässt ihn zappeln. Als die beiden am Strand spazieren gehen, werden sie von der geheimnisvollen Miss Chatham beobachtet. Zane, der immer noch von seiner Idee von einem „Seeungeheuer“ besessen ist, recherchiert im Internet über Miss Chatham. Und stößt dabei auf eine Wochenschau aus den fünfziger Jahren, in der über die Rettung eines Fischers und die Rolle einer gewissen Louise Chatham berichtet wird. Zane ist überzeugt, auf einer ganz heißen Spur zu sein. Als Miss Chatham ihm gegenüber verschlossen bleibt, beschließt er, noch mal zum Wrack ihres Bootes zu tauchen …

 

Folge 22: Rikkis Geheimnis: Emma und Cleo sehen zufällig, wie Rikki zusammen mit Zane aus dem Kino kommt – und zwar aus einem Liebesfilm. Die beiden können nicht glauben, dass Rikki und Zane zusammen sind. Aber es ist tatsächlich so. Emma und Cleo stellen Rikki ein Ultimatum: Sie soll sich von Zane trennen, denn die Gefahr, dass sie ihr gemeinsames Geheimnis an ihn verrät, ist zu groß. Aber Rikki denkt natürlich gar nicht daran, sich etwas vorschreiben zu lassen. Sie erscheint sogar auf einem Geschäftsessen von Zanes Vater und erfährt dabei von dessen Plan, Mako Island für den Tourismus zu erschließen. Rikki beschließt, das Projekt von Zanes Vater mit aller Kraft zu sabotieren …

Folge 23: Der Anhänger: Rikki entdeckt im Schaufenster eines Juweliers einen Anhänger, der dem von Cleo gleicht. Miss Chatham klärt die drei Mädchen auf: Der Anhänger gehörte ihrer Freundin Julia, die mittlerweile gestorben ist. Emma, Rikki und Cleo beschließen, den Anhänger für Miss Chatham zu besorgen. Allerdings soll er 250 Dollar kosten. Doch bevor sich die Freundinnen den Kopf zerbrechen können, wie sie das Geld zusammenbekommen, schlägt Miriam zu. Sie kauft den Anhänger. Natürlich nur, um Rikki eins auszuwischen. Sie ist eifersüchtig, weil Zane sich offensichtlich um Rikki bemüht. Emma und Cleo fürchten immer noch, dass Rikki Zane ihr Geheimnis verraten könnte. Sie erfahren von Miss Chatham, dass deren Freundin Julia damals ihrem Freund ihr Meerjungfrauen-Geheimnis gestanden hat, mit katastrophalen Folgen …

 

Folge 24: Lewis’ Spezialdeo: Emma organisiert den Schulball. Während Zane Rikki brav fragt, ob sie mit ihm dort hingeht, warten Emma und Cleo vergeblich darauf, dass Byron und Lewis etwas in der Richtung unternehmen. Lewis ist intensiv mit seinen Forschungen beschäftigt. Pünktlich zum Ball hat er ein spezielles „Deo“ entwickelt, das Emma, Rikki und Cleo „wasserresistent“ machen soll. Über diese Arbeit hat Lewis den richtigen Augenblick verpasst, um Cleo zu fragen, ob sie mit ihm zum Ball gehen will. Notgedrungen hat Cleo deshalb dem nervigen Nate zugesagt. Das Fest entwickelt sich für die drei Mädchen ziemlich schnell zur Katastrophe. Lewis Erfindung sorgt nämlich dafür, dass sich überall auf ihrer Haut rote Flecken bilden …

KOMMENTARE

Kommentar speichern