Backstage
Hai-Alarm am Müggelsee, Hai-Alarm am Müggelsee BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

01.03.2013

"Hai-Alarm am Müggelsee": Der Soundtrack ab jetzt vorbestellbar

Hai-Alarm am Müggelsee, Hai-Alarm am Müggelsee: Der Soundtrack ab jetzt vorbestellbar

Sven Regener und Leander Haussmann haben bei einem gutgelaunten letzten Bier die Müggelfilm gegründet, um dort, naheliegend, den Film "Hai-Alarm am Müggelsee" zu machen. Ein deutscher Autorenfilm im allerbesten Sinne: Regener und Haußmann performen als Drehbuchautoren, Regisseure, Produzenten, Komponisten und spielen musizierende Polizisten, Punker, Kontaminationsbeamte, Taucher. "Hai-Alarm am Müggelsee" läuft ab dem 14. März in den deutschen Kinos. Den Soundtrack, ebenfalls geschrieben und eingespielt von Sven Regener und Leander Haussmann, gibt es ab dem 15. März zu kaufen. Hier könnt ihr ihn aber schon jetzt vorbestellen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern