Backstage
Hailee Steinfeld, Hailee Steinfeld BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.10.2015

Hailee Steinfeld, "Love Myself", Biografie 2015

Hailee Steinfelds Karriere begann ursprünglich mit der Schauspielerei. Mit gerade einmal 14 Jahren gelang Hailee dann der große Durchbruch dank des Kinofilms "True Grit", die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Charles Portis. Dabei spielte sie die Hauptrolle neben bekannten Schauspielern wie Jeff Bridges, Matt Damon und Josh Brolin und wurde für ihre großartige Leistung mit diversen Preisen ausgezeichnet und sogar für einen Oscar nominiert.

Kurze Zeit später wurde das Multitalent auch als Model entdeckt und war 2011 das Gesicht der Miu Miu Kampagne. Nach diversen weiteren Kinofilmen konnte sie 2015 endlich Film und Musik vereinen: In der Fortsetzung des Kultfilms "Pitch Perfect 2" bewies sie mit ihrer Rolle als "Emily" ihr musikalisches Talent an der Seite von Anna Kendrick und Rebel Wilson. Des Weiteren gehört Hailee zum hochkarätigen Cast des Taylor Swift Musik-Videos zu "Bad Blood".

Nun veröffentlicht Hailee Steinfeld ihre allererste Single "Love Myself", eine fröhliche Dance-Pop-Nummer mit Statement. Seventeen Magazine bezeichnete den Song als "girl power anthem you've been waiting for". In der ersten Woche war "Love Myself" der Song, der am meisten zu den Playlisten der US Pop Radio Stationen hinzugefügt wurde.

Die 18-Jährige möchte sich auch weiterhin nicht zwischen ihren beiden Jobs entscheiden und wird mit Sicherheit – sowohl vor der Kamera als auch am Mikrofon – noch viel von sich hören lassen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern