Backstage
Hailee Steinfeld, Hailee Steinfeld BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.10.2015

Selbstbewusstes Debüt zum Verlieben: Hailee Steinfeld präsentiert ihre Single "Love Myself"

Mit der Single "Love Myself" debüttiert Hailee Steinfeld  als Sängerin und begeistert auf Anhieb mit einer energiegeladenen Dance-Pop-Hymne. Über den zweideutigen Song sagt Hailee: "Für mich handelt er von Selbstbestimmung. Ob man das nun als etwas Körperliches interpretiert oder nicht, es kommt letztlich dasselbe dabei raus. Es geht darum, dass du dich selbst versorgen kannst, und es geht um die Kraft, die sich aus diesem Wissen schöpfen lässt". Mit "Love Myself" ist der Startschuss für Hailee Steinfelds Popkarriere gefallen.

Sängerin mit Oscar-Nominierung: Die Anfänge von Hailee Steinfelds Karriere

Vielen dürfte der Name Hailee Steinfeld bereits bekannt sein: Vor rund vier Jahren gelang der heute 18-Jährigen im Kinofilm "True Grit" der Durchbruch als Schauspielerin. In der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Charles Portis spielte sie neben den Hollywood-Stars Jeff Bridges, Matt Damon und Josh Brolin eine der Hauptrollen. Ihre starke Performance erntete ihr diverse Auszeichnungen und sogar eine Oscar-Nominierung.

Multitalent Hailee Steinfeld: Sängerin, Schauspielerin und Model

Nach einem Abstecher in die Modewelt – 2011 war Hailee Steinfeld das Gesicht einer Kampagne von Miu Miu – und weiteren Kinofilmen sollte 2015 das große Jahr für die Kalifornierin werden. In "Pitch Perfect 2" konnte sie in der Rolle als "Emily" neben ihren schauspielerischen Fähigkeiten endlich auch ihr musikalisches Talent unter Beweis stellen. Außerdem zählte sie zum hochkarätigen Cast des Taylor Swift-Videos zu "Bad Blood feat. Kendrick Lamar" und begeisterte in einer Akustik-Version der Shawn Mendes-Single "Stitches". Man darf also gespannt auf Hailees bevorstehende Projekte sein – bis dahin gibt's das Video zu "Love Myself" zu sehen.

>>> Schaut euch hier das Video zu "Love Myself" von Hailee Steinfeld an

>>> Hailee Steinfeld Single "Love Myself" Download bei Amazon oder iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern