Backstage
Hailee Steinfeld, Hailee Steinfeld BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.04.2016

Tres Chic: Hailee Steinfeld auf dem Cover der Mai-Ausgabe von Harper's Bazaar

Hailee Steinfeld, Tres Chic: Hailee Steinfeld auf dem Cover der Mai-Ausgabe von Harper's Bazaar

Das amerikanische Modemagazin Harper's Bazaar hatte sie schon alle vor der Linse: Katy Perry, Taylor Swift, Jennifer Lopez und Beyoncé - um nur einige zu nennen. Nun reiht sich dank der Mai-Ausgabe der Zeitschrift auch Newcomerin Hailee Steinfeld in die Reihe der bildschönen Cover-Girls ein. Im Interview spricht sie außerdem über ihr modisches Idol und ihre derzeitigen Lieblings-Designer: "Ich war schon immer so inspiriert von Kate Moss. Ihr Look ist absolut schlicht und casual, und trotzdem kriegt sie's hin total cool und schick auszusehen", sagt Hailee über das Supermodel und Idol. 

Auch Trendsetterin Kate Moss war schon einige Male auf dem Cover des Hochglanz-Magazins. Jetzt bekommt Hailee also die Chance, ihrer Ikone ein wenig nachzueifern. Sinn für Mode hat die 19-Jährige auf jeden Fall. Im Interview mit Harper's Bazaar verrät sie, dass besonders Fendi und Miu Miu zu ihren favorisierten Marken gehören - diese präsentiert sie auch vor der Kamera. Die komplette Fotostrecke der "Love Myself"-Hitmakerin könnt ihr ab Mai 2016 in Harper's Bazaar bewundern. 

>>> Hier findet ihr die Musik-Videos von Hailee Steinfeld

>>> Hailee Steinfeld EP "HAIZ" Download bei Amazon und iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern