Backstage
HAIM BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.09.2013

HAIM haben neue Single "The Wire" aus ihrem Debütalbum "The Days Are Gone" veröffentlicht

 

Nun dauert es gar nicht mehr lang bis zum 27. September - und damit bis zu einem Tag, auf den Musikliebhaber in der ganzen Welt seit Wochen hinfiebern: Dann erscheint nämlich das Debütalbum "Days Are Gone" der kalifornischen Überflieger-Schwestern von HAIM. Um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, präsentieren die drei Ladies euch allerdings ab sofort einen weiteren Appetitanreger namens "The Wire". Das offizielle Video zur neuen Single von HAIM könnt ihr euch über diesem Artikel ansehen.

"The Wire": Publikumsliebling bei sämtlichen HAIM-Konzerten

Wer bereits in den Genuss gekommen ist, Danielle, Alana und Este live zu erleben, der wird mit "The Wire" schon längst bestens vertraut sein. Bei diesem Song handelt es sich nämlich um den Publikumsliebling sämtlicher HAIM Live-Shows. Das möchtet ihr gern (noch) einmal miterleben? Hier findet ihr Informationen zu den aktuell angekündigten HAIM-Konzerten in Deutschland. Und übrigens: Dank der wuchtigen Produktion verliert "The Wire" auch auf Platte nichts von seiner Leidenschaft und Energie, die das Publikum bei Konzerten zum Brodeln bringt.

"The Wire": Weiterer Vorbote aus dem HAIM-Debüt "Days Are Gone"

Die neue HAIM Single "The Wire" aus dem Album "Days Are Gone" ist ausschließlich digital zum Runterladen erhältlich. Weitere Informationen über das erste HAIM Album "Days Are Gone" findet ihr hier. Darüber hinaus gibt es hier die Möglichkeit, das HAIM-Debüt bereits jetzt vorzubestellen. Nachfolgend nun aber erst einmal die Shop-Links für die neue Single "The Wire"


KOMMENTARE

Kommentar speichern