Backstage
Halsey, Halsey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Halsey, Badlands, 00602547360359

Badlands

(Deluxe-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

10.07.2015

Ab 14. Juli 2015 vorbestellen: Das Debüt-Album "Badlands" von Halsey

Halsey, Ab 14. Juli 2015 vorbestellen: Das Debüt-Album Badlands von Halsey

Die US-amerikanische Sängerin Halsey verkündete via Twitter, dass ihr Debüt-Album "Badlands" ab dem 14. Juli 2015 weltweit vorbestellt werden kann. Bislang war die Pre-Order nur in den USA möglich, wo das Album bereits tausendfach vorbestellt wurde. Auch können in ihrer Heimat schon die ersten Songs runtergeladen werden. Außerhalb der USA müssen sich Fans noch ein paar Tage gedulden, aber dann sind auch hier mit der Single "Ghost, "Hold Me Down" und "New American– sowie "Hurricane" auf der Deluxe-Edition – die ersten Vorboten aus Hasleys Platte zu hören.

Mit dem offiziellen Video zu "Ghost" könnt ihr euch auf "Badlands" einstimmen und erhaltet einen guten akustischen Eindruck von Halseys Musik. Ashley Nicolette Frangipane, wie die in New Jersey geborene Musikerin mit bürgerlichem Namen heißt, liefert eine zauberhafte Mischung aus Pop, Indie und Electro ab. Wir stellen euch die 20-jährige Sängerin hier etwas näher vor. Das Album "Badlands" wird weltweit am 28. August 2015 veröffentlicht – bis dahin viel Freude beim Lauschen des Stückes "Ghost".

>>> Hier geht's zu Halseys Video zur Single "Ghost"

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern