Backstage
Halsey, Halsey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Halsey, Badlands, 00602547360359

Badlands

(Deluxe-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

14.10.2015

Alle möchten Halsey sehen: Konzerte in Köln und vielen anderen Städten restlos ausverkauft

Halsey, Alle möchten Halsey sehen: Konzerte in Köln und vielen anderen Städten restlos ausverkauft

So groß war der Ansturm auf Halseys Konzert in Köln am 2. März 2016, dass nur wenige Tage nach Vorverkaufsstart schon alle Tickets vergriffen waren. Wer keine Karte für ihren Auftritt in der Essigfabrik bekommen hat, sollte sich schleunigst ein Ticket für die Show in Berlin sichern: Am 3. März tritt Halsey dort im Kesselhaus in der Kulturbrauerei auf.

Schon 10.000 verkaufte Konzerttickets in Großbritannien

Nicht nur in Köln möchten Fans die US-Amerikanische Sängerin, deren Debüt-Album "Badlands" im August 2015 erschien, live erleben. In Großbritannien, wo Halsey vier Konzerte gibt, wurden schon über 10.000 Tickets verkauft – 5.000 davon für das Konzert in der Brixton Academy in London. Auch aus Mailand, Kopenhagen und Amsterdam wird vermeldet: "Sold out."

Sängerin Halsey – ein weltweites Pop-Phänomen

In Australien, wo Halsey im Januar 2016 zwei Konzerte in Sydney spielt, gingen in nur einer Minute sage und schreibe 6.000 Online-Tickets über den virtuellen Ladentisch. Die "Ghost"-Sängerin ist zweifelsohne das Pop-Phänomen der Stunde. Wer die 21-Jährige live in Berlin erleben möchte, sollte sich jetzt sputen.

>>> Hier Tickets für Halsey in Berlin bestellen

>>> Mit den Musik-Videos von Halsey einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern