Backstage
Halsey, Halsey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Halsey, Badlands, 00602547360359

Badlands

(Deluxe-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

17.11.2015

Spotify Sessions mit Halsey und den Songs aus ihrem Debüt-Album "Badlands"

Halsey, Spotify Sessions mit Halsey und den Songs aus ihrem Debüt-Album Badlands

Spotify präsentiert ab dem 18. Dezember 2015 eine Live-Session mit Newcomer-Sensation Halsey. Bereits im Februar 2015 hatte die US-Sängerin der Zentrale des schwedischen Streaming-Dienstes einen Besuch abgestattet. Ob bei dieser Gelegenheit auch ihre Session eingespielt wurde, ist nicht bekannt. Zumindest scheint Halsey aber einen bleibenden Eindruck bei Spotify hinterlassen zu haben.

Jetzt die Songs von Halsey auf Spotify streamen

Ab dem 18. Dezember 2015 ist ihre Performance neben denen von hochkarätigen Künstlern wie Mumfords & Sons, Hozier und Ben Howard zu finden. Halsey spielte für die Session die vier Tracks "Hold Me Down", "Ghost", "Haunting" und "Hurricane" und aus ihrem Debüt-Album "Badlands". Bis es soweit ist, könnt ihr euch ihre Justin Bieber-Kollaboration "The Feeling" auf Spotify anhören oder euch mit "Badlands" einstimmen.

>>> Justin Bieber Song "The Feeling feat. Halsey" Stream bei Spotify

>>> Halsey Album "Badlands" Stream bei Spotify

>>> Hasey Album "Badlands" Download bei iTunes

>>> Halsey Album "Badlands" CD bei Amazon oder Saturn

>>> Seht hier Videos von Halsey


KOMMENTARE

Kommentar speichern