Backstage
Halsey, Halsey BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Halsey, Badlands, 00602547360359

Badlands

(Deluxe-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

19.11.2015

"Sold the f*** out": Halseys Konzert im Madison Square Garden ist schon jetzt ausverkauft

A photo posted by halsey (@iamhalsey) on Nov 13, 2015 at 10:26am PST


Am 13. August 2016 tritt Halsey im berühmten Madison Square Garden in New York City auf. Diese Tatsache an sich ist schon beeindruckend genug, spielen in der legendären Konzerthalle sonst Weltstars wie Madonna oder U2. Umso überraschender kam die Meldung, dass Halseys Show bereits neun Monate im Voraus restlos ausverkauft ist. Über 15.000 Tickets wurden innerhalb von nur drei Wochen verkauft.

Halsey startet mit "Badlands" durch

Noch im Frühling dieses Jahres performte Halsey in New Yorker Clubs mit einer Kapazität von 400 Leuten. Doch in den vergangenen Monaten ging es mit der Karriere der Musikerin aus New Jersey steil bergauf. Spätestens mit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums "Badlands", das in den USA auf Platz zwei der Album-Charts einstieg, stand fest: Halsey zählt zu den Newcomern des Jahres.

Halsey: "Es ist einfach unglaublich"

"Die Tatsache, dass meine Fans dies möglich gemacht haben, ist bahnbrechend", so Halseys Reaktion gegenüber dem Billboard Magazine. "Es ist einfach unglaublich. Wirklich unglaublich. Ich glaube es nicht – jemand muss mir einen Beweis zeigen." Bei Instagram feierte sie den Erfolg kurz und knapp mit den Worten "Sold the f*** out."

Jetzt Tickets für Halsey in Köln und Berlin bestellen

Auch die deutschen Fans bekommen einfach nicht genug von der "New Americana"-Sängerin. Aufgrund der großen Nachfrage wurde ihr Konzert in Köln am 2. März 2015 von der Essigfabrik in das etwas größere E-Werk verlegt. Für die Show in Huxley's Neue Welt in Berlin einen Tag später neigt sich das Kontingent ebenfalls dem Ende zu.

Mit The Weeknd auf Tour in Kalifornien

Schon längst hat sich Halsey zu einem solch starken Publikumsmagneten entwickelt, dass sie ihre eigenen Headline-Gigs spielen kann. Ergibt sich die Gelegenheit im Vorprogramm anderer renommierter Künstler aufzutreten, wird diese natürlich auch ergriffen. Im Dezember 2015 dürfen sich Besucher der Madness Fall Tour von The Weeknd auf Halsey freuen: In Kalifornien eröffnet sie mehrere Shows des "Can't Feel My Face"-Sängers.

>>> Tickets für Halseys Deutschland-Konzerte sichern

>>> Mit den Musik-Videos von Halsey einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern