Backstage
Hamel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

01.11.2010

Der Pop-Crooner Hamel wieder live in Deutschland!

In seiner holländischen Heimat füllt Sänger, Songschreiber und Multi-Instrumentalist Hamel schon seit Jahren die größten Hallen. Warum das so ist, zeigte er diesen Sommer erstmals auch in Deutschland: Das Publikum stand nach seinen ebenso lässigen wie mitreißenden Festival-Konzerten Kopf und wollte ihn kaum mehr von der Bühne lassen. Jetzt kommt Hamel im November für fünf Gigs zu uns zurück!

In der Zwischenzeit war Hamel allerdings nicht faul: Im September spielte er acht ausverkaufte Shows in Tokio und Osaka, für seine japanischen Fans erschien eine Special Edition des aktuellen Albums “Nobody's Tune” mit Bonustracks und einem Remix von Mark E. Brydon (Moloko). In Holland erscheint noch dieses Jahr eine Live-DVD, der Konzertmitschnitt dazu fand Anfang diesen Monats in der Amsterdamer Paradiso-Halle statt, mit diversen Special Guests und einem 10-köpfigen Streicherensemble.

Ganz nebenbei entstand auch noch ein aufwändiger Videoclip zur kommenden Hamel-Single „See You Once Again“. Als Zeitvertreib während des Wartens auf die Hamel-Konzerte empfehlen wir das Making-of dazu:

 

Tourtermine von Hamel

08.11. Köln - Studio 672
09.11. Mainz - Frankfurter Hof
10.11. Berlin - A-Trane
12.11. Halle - Steintor-Varieté
14.11. Hamburg - Knust

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern