Backstage
Hamel BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.11.2010

TV-Tipp: Wouter Hamel bei Tracks

Hamel, TV-Tipp: Wouter Hamel bei Tracks © by RVDA

In Fachkreisen zweifelt kaum noch jemand daran, dass Tracks eines der besten Musikmagazine ist, das man im europäischen Fernsehen erleben kann. Das liegt an der pfiffigen Gestaltung, dem sehr direkten Umgang mit spannenden Themen, aber auch an der Auswahl der Künstler, über die berichtet wird.

Am Donnerstag, 25. November beispielsweise steht Wouter Hamel im Zentrum eines der Beiträge von Tracks (Beginn 22:50 Uhr). Der holländische Sänger und Songwriter gehört zu den viel gelobten Newcomern der vergangene Monate und wird vom Tracks-Team unter anderem mit seinem aktuellen Album „Nobody's Tune“ vorgestellt.

Wer nicht so lange warten will, der kann Wouter Hamel übrigens mit zwei Konzerten live in Deutschland erleben, nachdem er eben erst mit einer erfolgreichen Tournee Japan bezirzt hat. Am 12.November ist Wouter Hamel in Halle (Steintor-Varieté) und am 14. November in Hamburg (Knust) zu Gast. Gepflegter Sound mit Zukunft!


KOMMENTARE

Kommentar speichern