Backstage
Hannes Wader BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

01.02.2013

„Old Friends In Concert“ heute erschienen

Hannes Wader, Old Friends In Concert heute erschienen © Martin Huch

Im Mai 2011 wurde Hannes Waders und Allan Taylors gemeinsames Live-Album mitgeschnitten, heute wurde es, sicher zur Freude der Fans beider Musiker, endlich veröffentlicht. Mit üblichem Vorsprung sind einmal mehr die Online-Medien die ersten, die das Album bewerten. Hier einige erste Resonanzen:

…meist zweisprachig intonierte Lieder aus dem Repertoire beider Troubadoure, in denen sich Waders schweres, bluesiges Timbre und Taylors graziler Folk-Sound hervorragend ergänzen..." (www.ein-achtel-lorbeerblatt.de)

Noch vor einigen Jahrzehnten hätten sich Waders und Taylors Vorväter in Frankreich auf dem Schlachtfeld gegenübergestanden. Heute gehen die zwei Ausnahme-Liedermacher als Freunde auf Tour. Auf "Old Friends In Concert" kann man ihre Freundschaft förmlich hören.“ (www.countrymusicnews.de),

Auf Old Friends In Concerts sind die besten und wichtigsten Lieder des Tourprogramms enthalten. Interessant ist, dass sich die beiden entweder als Solisten abwechseln oder gemeinsam in Deutsch und Englisch singen. Immer passt es wie die Faust aufs Auge...“ (www.crazewire.de).


KOMMENTARE

Kommentar speichern