Page_NewsletterWelcome_Title

Right Time
Right Time
VÖ: 29. April 2020
Hayden James

Streamen und Downloaden

Sonnenschein für dein Wohnzimmer – “Right Time” von Hayden James und Icona Pop

Hayden James 2020 (2)
Hayden James 2020 (2)
30.04.2020
Der australische DJ und Produzent Hayden James veröffentlicht gemeinsam mit dem schwedischen Dance-Duo Icona Pop die Single “Right Time”. James, der als einer der einflussreichsten Künstler in Down Under gilt, stimmt mit dem Song auf den beginnenden Sommer ein. Kombiniert mit Icona Pops charakteristischem Pop-Stil transportiert der Song positive Club-Vibes in jede Wohnung.
 

Hayden James & Icona Pop – Right Time

 
“Right Time” wurde zuerst von Zane Lowe auf Beats 1 gespielt. Der Track strotzt vor James sonnengetränktem House-Sound. Die Melodie liefert ein willkommenes Maß an optimistischer Energie zu einer Zeit, in der die Welt sie am meisten braucht. Hayden selbst sagt zu seinem neusten Werk: “Fühlt sich gut an, einen so energiegeladenen und positiven Song zu veröffentlichen, besonders in diesen verrückten Zeiten. Ich hatte so viel Spaß bei der Arbeit mit Icona Pop und das Video, das wir gedreht haben, fängt die rohe Energie der Mädchen und des Songs ein. Es ist einer meiner Lieblingssongs!”
 

Höre dir JETZT “Right Time” von Hayden James an!

Mehr von Hayden James