Aktuelle Single

Facebook

News

20.11.2014

Hedegaard präsentiert das Video zur Single "Happy Home"

Der dänische Produzent und DJ Hedegaard hat für die Single "Happy Home" mit dem ebenfalls dänischen Sänger Lukas Graham zusammengearbeitet. "Happy Home" ist eine emotionale Ballade, die sich mit dem Tod von Grahams Vater befasst. Das Video, welches die Single Veröffentlichung begleitet, erzählt bzw. visualisiert die Erlebnisse Grahams in düsteren und teilweise bedrückenden Bildern.

Video Director Martin Werner ist Skandinaviens Top Director

Verantwortlich für das Video ist der Video Director Martin Werner. Werner zählt zu den am meisten ausgezeichneten und erfolgreichsten Video Directors Skandinaviens. Er beschränkt sich in seiner Arbeit nicht auf ein Genre und ist sowohl für Musikvideos als auch Werbekampagnen verantwortlich. In seinen Clips hat er unter anderem schon mit Georg Clooney, Antonio Banderas oder Eva Longoria zusammengearbeitet.


KOMMENTARE

Kommentar speichern