Backstage
Hedley BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.03.2014

Dave Rosin von Hedley führt euch im "Day In The Life"-Video durch seinen Alltag

"Ich bin kein Morgenmensch, obwohl die coolsten Dinge passieren, wenn man wach ist", erzählt Dave Rosin, der Hedley-Gitarrist im Video zu "Day In The Life". Dave führt euch im Clip hinter die Kulissen - und zwar ganz privat, angefangen morgens im Bett. Schon in den ersten Sekunden wird klar - Dave ist ein sehr umweltbewusster Mensch: "Ich wohne in der Großstadt Vancouver und versuche darauf zu achten lokal einzukaufen, um die Natur zu schonen."

Dave Rosin von Hedley führt euch im Video zu "Day In The Life" durch seinen Alltag

"Möchtest du nicht auch mit dem Wissen aufwachen, mit deiner Leidenschaft Geld zu verdienen?", fragt Dave. Er hat es mit seiner erfolgreichen Band aus Kanada allemal mit Songs wie "Anything" oder "Crazy For You" geschafft. Neben einem Ausflug an den Strand mit seinem Board im Gepäck, geht es auch ins Studio - schließlich ist das seine große Passion. "Musik ist sehr wichtig für mich. Ich liebe es", erzählt er. Was Daves Alltag noch so zu bieten hat, erfahrt ihr im Video.

>>> Seht hier weitere Videos von Hedley

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern