Backstage
Hedley BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.03.2014

Hedley Drummer Cris Crippin zeigt euch im "Day In The Life"-Video seinen Alltag

 

Nachdem wir bereits Dave Rosin, Jakob Hoggard und Tom Mac einen Tag mit der Kamera begleitet haben, stellen wir euch Cris Crippin, den Drummer der Band Hedley, vor. Der Kanadier zeigt euch im Video seinen Alltag inklusive einem Einblick in das Bandleben. Vor allem die Naturverbundenheit des Drummers kommt in der Webisode zur Geltung: So beschäftigt er sich in seiner Freizeit gerne mit seinem Garten und der dazugehörigen Arbeit.

Cris Crippin von Hedley zeigt euch im Video zu "Day In The Life" seine alltägliche Arbeit

Nach ihren Riesen-Erfolgen in Übersee mit "Anything" und "Crazy For You" starten die vier Kanadier nun auch in Deutschland durch. Im Clip zu "Day In The Life" seht ihr den Drummer beim typisch kanadischen Holzhacken. Wie Cris mit der Kettensäge umgeht und neben wem er morgens wach wird, seht ihr hier im Video.

>>> Seht hier weitere Videos von Hedley


KOMMENTARE

Kommentar speichern