Backstage
Heidi, Heidi BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Heidi, Heidi - 12: Der Sturm u.a. (CGI), 00600753661185

Heidi - 12: Der Sturm u.a. (CGI)

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
10.06.2016
Bestellnr.:
00600753661185
Produktinformation:

Das große Hörspiel-Abenteuer mit den Originalstimmen und der Musik aus der TV-Serie geht weiter!

Als der Großvater und die Mädchen einen Ausflug in die Berge machen wollen, rät Fräulein Rottenmeier ihnen davon ab, da sie ein aufziehendes Gewitter fürchtet. Als die Drei dennoch losziehen, macht Fräulein Rottenmeier sich auf die Suche und verirrt sich dabei. Nun ist sie selbst in Gefahr! Heidis Großvater wird von der Gemeinde gezwungen, endlich die Teufelsbrücke fertig zu bauen, an der Heidis Vater starb. Als es ihm immer schlechter geht, versucht Heidi, mit Clara und Peter der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Als Bärbel behauptet, der Alm-Öhi wäre selbst Schuld am Tod seines Sohnes, hat dieser keine Wahl mehr: er muss Heidi die ganze Geschichte erzählen. Währenddessen begegnet Fräulein Rottenmeier im Dörfli unerwartet ihrem alten Jugendfreund Friedrich. Sie gibt vor, jemand anderes zu sein, doch als Friedrich dem Großvater dann beim Bau der Brücke helfen soll, beschließt sie, zurück nach Frankfurt zu fahren. Die Mädchen sehen nur eine Möglichkeit, ihre Abreise zu verhindern…

Episoden:

34. Der Sturm
35. Die Teufelsbrücke
36. Ein alter Freund?

1CD, ab ca. 3 Jahren, ca. 63 Minuten

KOMMENTARE

Kommentar speichern