Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Helene Fischer, Farbenspiel, 00602537523238

Farbenspiel

(Standard)

Format:
CD
Label:
Polydor
VÖ:
04.10.2013
Bestellnr.:
00602537523238
Produktinformation:

Mit "Farbenspiel" veröffentlicht Sängerin, Tänzerin und Entertainmelt-Ikone Helene Fischer ihr inzwischen sechstes Studioalben. Genau wie bei den Vorgängern "Von hier bis unendlich" (2006), "So nah wie du" (2007), "Zaubermond" (2008), "So wie ich bin" (2009) und "Für einen Tag" (2011) hat sie sich hierfür Unterstützung von Erfolgsproduzenten Jean Frankfurter geholt, der auch die meisten Titel auf "Farbenspiel" komponiert hat. Das Album zeigt aber auch ganz neue Facetten von Helene Fischer auf. Das liegt unter anderem daran, dass sie sich für dieses Album mit anderen bekannten Künstlern zusammengetan hat:

So findet sich beispielweise ein Song von Unheilig darauf wieder ("Ein kleines Glück") und auch Kristina Bach ist wieder vertreten. Sie hat zwei fantastische Songs komponiert bzw. mitgeschrieben – zum einen "Atemlos durch die Nacht", in dem das Gefühl frisch verliebt zu sein beschrieben wird und zum anderen "So kann das Leben sein" - ein Song, der dazu aufruft, das Leben zu leben und es in vollen Zügen zu genießen. Insgesamt darf der Titel des Albums durchaus als Motto von Helene Fischers musikalischem Schaffen verstanden werden: Vielschichtig, abwechslungsreich, aber immer in ihrer Welt. 

"Farbenspiel" wird als CD, Vinyl und digital zum Runterladen veröffentlicht. Ihr könnt euch neben der Standard Edition, die alle 16 neuen Songs inklusive der ersten Singleauskopplung "Fehlerfrei" enthält, zwei weitere Versionen sichern: Da wäre zum einen die Super Special Fan Edition, die eine DVD oder Blu Ray DVD mit einer Aufzeichnung von Helene Fischers Konzert am 6. Juli 2013 in der Berliner Waldbühne enthält. Zum Anderen gibt es ein auf 3.000 Stück limitiertes Box-Set, das neben CD und DVD eine handsignierte 50x50 cm Leinwand, eine Doppel-Audio-CD "Das Sommer-Event - Live aus der Waldbühne Berlin" und einen Jahreskalender mit exklusiven Fotos im Din A4 Format beinhaltet. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern