Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.12.2010

Live-Entertainment der Extraklasse auf CD, DVD und Blu-ray

PRESSEMITTEILUNG

Helene Fischer: Live-Entertainment der Extraklasse auf CD, DVD und Blu-ray

Helene Fischer ist nicht nur eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen unserer Zeit, sondern auch eine mitreißende Entertainerin, deren Shows längst internationales Format erreicht haben. »Best Of Live — So wie ich bin« dokumentiert mit dem Konzert vom 23. Oktober 2010, das Helene Fischer vor 12.000 begeisterten Zuschauern in der 02 World Berlin gab, in was für einer bestechenden Form diese Künstlerin momentan ist. Am 10. Dezember erscheint »Best Of Live — So wie ich bin« gleichzeitig als Doppel-CD, DVD, Blu-ray sowie als Special Edition mit zwei CDs und der DVD. Der 150-minütige Konzertmitschnitt ist allein musikalisch eine beeindruckende Revue aus Helene Fischers eigenen Hits, Musical-Nummern, internationalen Pop-Evergreens sowie einem temperamentvollen Medley russischer Folklorelieder. Dass Helene Fischer ihre in allen Belangen überzeugende Gesangsperformance noch mit tänzerischen und artistischen Elementen sowie hinreißenden Outfits krönt, offenbaren erst die bewegten Bilder der DVD und Blu-ray, die zudem noch eine Dokumentation über die »So wie ich bin«-Tournee und diverse Extras enthalten.

Bislang war jede Veröffentlichung in der steilen Karriere von Helene Fischer ein riesiger Publikumserfolg. Seit ihrem Debütalbum »Von hier bis unendlich« aus dem Jahr 2006 haben sich die Verkäufe ihrer Bild- und Tonträger (CDs, DVDs) auf über 2,5 Millionen Exemplare summiert und Helene Fischer kann fast zwei Dutzend Gold- und Platinauszeichnungen ihr Eigen nennen. Sie hat in ihrer kurzen Karriere schon drei Echos gewonnen sowie jeweils dreimal die Krone der Volksmusik und die Golden Henne. Mit jedem Jahr wird die Künstlerin, die ihren Erfolg stets mit ihren Fans teilen möchte, auch künstlerisch ambitionierter: Im Mai nächsten Jahres geht Helene Fischer erstmals mit einem großen Orchester auf Tournee durch Deutschland, Österreich, Dänemark und die Schweiz.

In den nächsten Wochen ist Helene Fischer mehrfach im deutschen Fernsehen zu sehen: am 11.12.10 in Verstehen Sie Spaß (ARD); am 16.12.10 in der José Carreras Gala (ARD);
am 25.12. in Weihnachten bei uns (MDR); am 08.01.11 in der Krone der Volksmusik (ARD). Im Januar senden mehrere Dritte Programme des ARD-Fernsehens außerdem das Helene Fischer Special »So wie ich bin — Live«.

KOMMENTARE

Kommentar speichern