Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.07.2008

Zaubermond vergoldet

Die Künstlerin feierte am vergangenen Samstag die TV Premiere mit ihrer neuen Single »Lass mich in dein Leben« vor fast 6 Millionen TV Zuschauern im »Sommerfest der Volksmusik« in der ARD.
Der bisherige Erfolg des neuen Albums wurde an diesem Abend dann auch wahrhaft visibel: Als absolute Überraschung und sichtlich überwältigt erhielt Helene Fischer vor laufenden Kameras die erste Gold- Auszeichnung für ihr inzwischen drittes Studio-Album »Zaubermond«.
Die zweite Verleihung in Form des dreifachen Gold Awards für Ihr Debütalbum »Von hier bis unendlich« in der ARD Live Show, unterstrich noch einmal eindrucksvoll den kontinuierlichen Erfolg der bisherigen Helene Fischer Veröffentlichungen.
Eine weitere Bestätigung ihrer Erfolge erhielt Helene Fischer dieser Tage: Im letzten Jahr wurde die 23-jährige Künstlerin noch als Newcomerin des Jahres von den Zuschauern des MDR mit der Goldenen Henne ausgezeichnet. Für diese renommierte Auszeichnung ist Helene Fischer in diesem Jahr eine der Top Kandidatinnen in der Kategorie »Musik«. Die Gewinner werden am 17. September während der feierlichen Gala im Berliner Friedrichstadt-Palast, die live im MDR Fernsehen übertragen wird, gekürt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern