Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.08.2013

TV-Ausstrahlung: MDR zeigt Helene Fischer - Das Sommer-Open-Air 2013

Helene Fischer, TV-Ausstrahlung: MDR zeigt Helene Fischer - Das Sommer-Open-Air 2013

Ihre Shows sind atemberaubend, stimmungsvoll und an Vielseitigkeit kaum zu übertreffen- wer schon einmal in den Genuss einer Helene Fischer Live-Perfomance gekommen ist, der weiß, wovon wir sprechen. Drei Alben in den Top 10 der Media-Control Album-Charts ("Best Of" #5, "Für einen Tag" #7 und "Für einen Tag – Live" #10), eine ausverkaufte Europa-Tournee und unzählige Edelmetall-Auszeichnungen, hat die junge Ausnahmekünstlerin bereits zu verzeichnen.

Helene Fischer - Das Sommer-Open-Air 2013

Am 10. August ab 20:15 Uhr präsentiert das MDR Fernsehen "DAS Ereignis des Sommers": Erlebt Helene Fischer exklusiv beim bislang größten Konzert ihrer Karriere und lasst einen unvergesslichen Sommerabend, in stimmungsvoller Athmosphäre noch einmal Revue passieren. Wir freuen uns auf atemberaubende Momente aus dem Programm "Helene Fischer: Das Sommer-Open-Air" und natürlich auf den krönenden Höhepunkt ihrer Best-of-Tournee 2013: Ein Auftritt vor 20.000 begeisterten Zuschauern, in der Berliner Waldbühne.

Ein Abend ganz im Zeichen von Helene Fischer

So haben ihre Fans sie noch nie gesehen: Für die Dokumentation "Allein im Licht" ließ sich Helene Fischer während ihrer letzten Tournee begleiten und gewährte tiefe Einblicke in das Leben auf und hinter der Bühne. Das wollt ihr auf keinen Fall verpassen? Dann schaut euch nach dem Konzert-Mitschnitt die 90-minütige Dokumentation zur "Allein im Licht"-Tournee an, die der MDR im Anschluss ab 22:40 Uhr überträgt.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern