Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.09.2013

20. September: Helene Fischer veröffentlicht Single "Fehlerfrei" aus neuem Album "Farbenspiel"

Helene Fischer, 20. September: Helene Fischer veröffentlicht Single Fehlerfrei aus neuem Album Farbenspiel

Seit Helene Fischers Erfolgsalbum "Für einen Tag" sind fast zwei Jahre ins Land gegangen. Diese Zeit nutzte die talentierte Blondine unter anderem um die Liste ihrer Erfolge zu verlängern. Inzwischen ist sie die Frau der Stunde, die auch weit über die Grenzen der Welt des Schlagers hinaus bekannt ist: Konzerttouren vor über 200.000 begeisterten Menschen, vielfache Gold- und Platin-Auszeichnungen, "ECHO"-Preise, eine TV-Show und eine eigene Dokumentation sind nur ein Teil der Highlights dieses Jahres. Und das war noch lange nicht alles, denn:

Helene Fischer: Neues Album "Farbenspiel" ab 4. Oktober | Neue Single "Fehlerfrei" ab 20. September

Das Management hüllte sich lange Zeit in Schweigen und ließ keinerlei Andeutungen über geplante Neuveröffentlichungen durchblicken. Außerdem hat Helene Fischer erst vor wenigen Wochen ihre große Sommer Open Air Tour beendet. Umso größer war die Begeisterung bei den Fans, als bekannt wurde, dass die Schlagerkönigin neue Songs aufgenommen hat - und das, obwohl sie das ganze Jahr unterwegs war. Einen ersten präsentiert sie uns nun ab dem 20. September: 

"Fehlerfrei": Helene Fischers erste Single aus dem neuen Album "Farbenspiel"

Seit Ende August begeistert "Fehlerfrei" bereits im Radio. Ab dem 20. September könnt ihr die Single nun auch als CD und digital zum Runterladen kaufen. Um das "Perfekt sein" geht es im Ohrwurm "Fehlerfrei" allerdings ganz und gar nicht. Die Quintessenz des Songs kann man leicht auf die ersten zwei Zeilen des Refrains herunterbrechen: "Keiner ist fehlerfrei. Was ist denn schon dabei?" Produziert wurde die neue Helene Fischer Single vom Erfolgsproduzenten Jean Frankfurter. Weitere Infos zu "Fehlerfrei" und dem neuen Album "Farbenspiel" gibt's in Kürze. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern