Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.09.2013

"Fehlerfrei": Helene Fischer hat erste Single aus neuem Album "Farbenspiel" veröffentlicht

Helene Fischer, Fehlerfrei: Helene Fischer hat erste Single aus neuem Album Farbenspiel veröffentlicht

Es ist sowiet: Ab sofort präsentiert euch Helene Fischer mit ihrer neuen Single "Fehlerfrei" den ersten Vorboten aus ihrem sechsten Album "Farbenspiel". Es erscheint zwar erst am 4. Oktober, euch erwarten aber bereits jetzt zahlreiche Informationen dazu: Hier gibt's das "Farbenspiel" Cover, hier die "Farbenspiel" Tracklist, hier den "Farbenspiel" Countdown und hier die Möglichkeit, die 16 neuen Songs vorzubestellen. Eins ist schon jetzt klar: Uns erwartet ein farbenfroher Herbst!

"Fehlerfrei": Darum geht es in der ersten Single aus dem neuen Album "Farbenspiel"

Nun gibt es also den Openingtrack "Fehlerfrei" dieses neuen Albums als Single zu kaufen. "Keiner ist fehlerfrei. Was ist denn schon dabei?", singt Helene Fischer darin. Diese ersten Worte des Refrains fassen wunderbar zusammen, worum es der talentierten Künstlerin in ihrer neuen Single geht: Eben nicht um Perfektion. Und dabei legt die Sängerin, Tänzerin und Unterhaltungskünstlerin derzeit eine Karriere hin, die inzwischen mindestens an die perfekte Wunschvorstellung eines jeden Musikers heran reicht. 

Helene Fischer: Die Frau der Stunde mit neuer Single und neuem Album

Helene Fischer gehört zu den wenigen Künstlern, die längst nichts mehr beweisen muss. Sie ist DIE Künstlerin der Stunde im deutschsprachigen Bereich: Konzerttouren vor über 200.000 begeisterten Menschen, vielfache Gold- und Platin-Auszeichnungen, Echo-Preise, eine eigene TV-Show und eine Dokumentation stehen auf ihrer Erfolgsliste, und das allein in 2013. Was bislang dennoch nur die Wenigsten wissen: Die Dame hat einen Abschluss als staatlich anerkannte Musicaldarstellerin und schauspielerte auch bereits unter anderem in der Serie "Das Traumschiff".

Neue Single "Fehlerfrei": Sichert euch Helenes ultimatives Schlagermedley

Die neue Helene Fischer Single "Fehlerfrei" gibt es ab jetzt überall als CD und digital zum Runterladen. Neben der Radioversion von "Fehlerfrei" enthält sie einen besonderen Bonustrack: Während der Sommerevents dieses Jahres sang Helene Fischer ein Schlagermedley u.a. bestehend aus großen Klassikern wie "Griechischer Wein", "Ein Bett im Kornfeld", "Er gehört zu mir" und "Über den Wolken". Unzählige Nachfragen nach diesem Medley bewegten Helene Fischer schließlich dazu, diesen Mix auf ihre Single zu packen. Aufgenommen wurde das Medley übrigens in der Waldbühne Berlin vor über 20.000 Menschen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern