Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.09.2013

Erlebt Helene Fischers Exklusiv-Konzert zum Album "Farbenspiel" am 01.10. in ausgewählten CinemaxX Kinos

Helene Fischer, Erlebt Helene Fischers Exklusiv-Konzert zum Album Farbenspiel am 01.10. in ausgewählten CinemaxX Kinos

Wie wir euch bereits berichtet haben, präsentiert uns Helene Fischer am 1. Oktober ein Exklusiv-Konzert zu ihrem neuen Album "Farbenspiel". Doch damit nicht genug: Zusätzlich dazu wird es eine Liveübertragung der Albumvorstellung aus dem Deutschen Theater München auf deutschlandweit 25 Kinoleinwände geben. In bester Bild-und Tonqualität habt ihr die Möglichkeit, die Präsentation des brandneuen Albums mitzuverfolgen.

Erlebt die Vorstellung des Albums "Farbenspiel" in ausgewählten CinemaxX Kinos

Seid dabei, und genießt eine einmalige Liveübertragung, die es so noch nicht gegeben hat. Helene Fischer präsentiert uns ein Album, das ihren musikalischen und künstlerischen Facettenreichtum einmal mehr unter Beweis stellt. Bei der Arbeit an ihrer neuen Platte bekam die sympathische Sängerin Unterstützung von Künstlern wie Unheilig, Peter Plate und Kristina Bach. Ihr seid gespannt und wollte die Präsentation auf keinen Fall verpassen? Dann sichert euch eure Tickets ab sofort an den CinemaxX Kinokassen, unter www.cinemaxx.de oder im mobilen Ticketshop unter mticket.cinemaxx.de.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern