Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.11.2013

Hier in "Atemlos Durch die Nacht" reinhören: Helene Fischer hat neue Single veröffentlicht

 

Nach ihrem Hit "Fehlerfrei" präsentiert Schlager-Königin Helene Fischer jetzt ihre nunmehr zweite Auskopplung aus dem Album "Farbenspiel": Ab sofort ist die neue Single "Atemlos durch die Nacht" beim Musikhändler eures Vertrauens erhältlich. Über diesem Absatz könnt ihr bereits in das Lied reinhören - in alle anderen Songs aus Helene Fischers aktuellem Nummer 1 Album übrigens auch. Unter diesem Artikel warten außerdem die verschiedenen Formate und Editionen der neuen Single

Helene Fischer derzeit mit "Farbenspiel" im Doppelpack

Helene Fischer wurde in den vergangenen Wochen nicht ohne Grund zur Frau der Superlative: Die Entertainment-Queen liebt es, sich musikalisch und künstlerisch so vielseitig wie möglich in Szene zu setzen. Auf ihrem inzwischen mit Platin veredeltem Album "Farbenspiel" meisterten sie und ihr Produzent Jean Frankfurter einen beeindruckenden Genre-Mix, der bei klassischem Schlager anfängt und über den Einsatz von vielen elektroischen Beats seinen Weg zur Pop-Musik findet. 

 

 

Noch vor der Veröffentlichung von "Farbenspiel" präsentierte Helene Fischer ihr inzwischen sechstes Album live im Deutschen Theater München. Neben den ausgewählten Gästen konnten zahlreiche Fans diesem Erlebnis in verschiedenen Kinos beiwohnen. Helene Fischers atemberaubendes "Farbenspiel Live aus dem Deutschen Theater in München" Konzert wurde nun kürzlich auch als neues Live-Album veröffentlicht. Die Darbietung der neuen Single "Atemlos durch die Nacht" könnt ihr euch über diesem Absatz ansehen. 

Sechs Remixe: Sichert euch Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht" in neuen Versionen

Helene Fischers "Atemlos durch die Nacht" steht sinnbildlich für das Ausbrechen aus dem Alltag. Für alle, die einfach nicht genug von diesem großartigen Song bekommen können, gibt es nun auf der Single noch sechs verschiedene Mixe. Einen liefert unter anderem der Schwede Bassflow a.k.a. Peter Boström. Er ist vielen sicher bestens als Produzent des Welthits "Euphoria" von Loreen bekannt. Hier könnt ihr "Atemlos durch die Nacht" mit satten Beats und frischem Sound bestellen: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern