Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.02.2014

Helene Fischer weiterhin auf Erfolgskurs: Erneut Gastgeberin des ECHO und noch mehr Edelmetall

Helene Fischer ist erneut Gastgeberin des ECHO und erhält vierfach-Platin für das Album "Farbenspiel" sowie Gold für die Single "Atemlos durch die Nacht"

Helene Fischer, Helene Fischer weiterhin auf Erfolgskurs: Erneut Gastgeberin des ECHO und noch mehr Edelmetall

Auch in diesem Jahr verleiht die Deutsche Phono-Akademie in Berlin den Deutschen Musikpreis ECHO. Gastgeberin der hochkarätig besetzten Live-Show anlässlich der 23. Verleihung ist auch in diesem Jahr: Helene Fischer! Der ECHO wird in unterschiedlichen Kategorien verliehen und ist ein sehenswertes Spektakel, bei dem zahlreiche nationale und internationale Top-Künstler als Show-Acts auftreten. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich schon jetzt folgenden Termin im Kalender anstreichen: Das Erste überträgt die Gala am 27. März 2014 live um 20:15 Uhr.

Nach großem Erfolg in 2013: Helene Fischer moderiert auch in diesem Jahr die ECHO-Verleihung 

"Dass Helene Fischer eine hervorragende ECHO-Gastgeberin ist, hat sie bereits im vergangenen Jahr sehr eindrucksvoll bewiesen", kommentiert BVMI-Geschäftsführer Dr. Florian Drücke die Entscheidung. "Der Deutsche Musikpreis ECHO spiegelt das aktuelle Geschehen in der populären Musik in seiner ganzen Bandbreite wider. Kaum eine Persönlichkeit in der deutschen Unterhaltungsbranche repräsentiert diese Vielfalt so glaubwürdig und generationenübergreifend wie Helene Fischer. Deshalb freuen wir uns sehr, Helene Fischer auch in diesem Jahr als Gastgeberin begrüßen zu dürfen.", so Drücke weiter. 

Vierfach-Platin für "Farbenspiel" und Gold für "Atemlos durch die Nacht": Helene Fischer ist nicht aufzuhalten

Helene Fischer gehört zur absoluten Künstler-Elite Deutschlands. Mit der Veröffentlichung ihres sechsten Studio-Albums "Farbenspiel" unterstreicht die sympathische Entertainerin diesen Ausnahme-Status ein weiteres Mal äußerst eindrucksvoll. So erreicht sie mit "Farbenspiel", welches seit über vier Monaten in den Album-Charts zu finden ist, mittlerweile Vierfach-Platin für über 800.000 verkaufte Exemplare. Die aktuelle Single "Atemlos durch die Nacht" konnte außerdem mit Gold für über 150.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet werden. Universal Music Deutschland gratuliert Helene Fischer und hat hier für euch noch einmal das offizielle "Atemlos durch die Nacht" Video rausgesucht. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern