Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.03.2014

Doppelt hält besser: Helene Fischer gewinnt gleich zweimal den ECHO

Helene Fischer, Doppelt hält besser: Helene Fischer gewinnt gleich zweimal den ECHO

Sie ist und bleibt zweifelohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat: Helene Fischer. Nachdem sie das Publikum bei der letztjährigen ECHO-Verleihung in einem silbernen Overall begrüßte, fiel die Wahl diesmal auf einen weißen Body. Im wahrsten Sinne des Wortes 'atemlos' blieben die Zuschauer bei ihrer energiegeladenen Eröffnungs-Performance an einem goldenen Baugerüst.

Helene Fischer durfte sich über gleich zwei ECHOs freuen

Helene Fischer, selbst zweimal für den diesjährigen ECHO nominiert, moderierte die Verleihung, die im Palais am Funkturm zum 23. Mal stattfand. Im Laufe des Abends wechselte die sympathische Künstlerin ihr Outfit und überzeugte in einer neuen phänomenalen Robe. Kurze Zeit später war es dann endlich soweit: Der ECHO in der Kategorie "Album des Jahres National/International" ging an Helene Fischer. Und auch die zweite Auszeichnung ließ nicht lange auf sich warten. Die Trophäe in der Kategorie "Deutschsprachiger Schlager" ging ebenfalls an die bezaubernde Entertainerin. Wir bedanken uns für eine sensationelle Show und gratulieren zum Doppel-ECHO.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern