Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.09.2014

Helene Fischer singt Udo Jürgens ein Geburtstagsständchen

Helene Fischer, Helene Fischer singt Udo Jürgens ein Geburtstagsständchen

Einer der größten deutschsprachigen Singer und Songwriter unserer Zeit feiert seinen 80. Geburtstag - die Rede ist von Udo Jürgens. Anlässlich dieses Jubiläums wird das ZDF am 18. Oktober 2014 eine große Tribute-Sendung ausstrahlen. Im Rahmen dieser Show, mit dem Titel "Udo Jürgens - Mitten im Leben", werden zahlreiche nationale und internationale Musikgrößen dem Ausnahmekünstler ein Ständchen singen.

Helene Fischer perfomt "Merci Chérie"

Allen voran auch Schlager-Ikone Helene Fischer. Die geladenen Künstler werden die erfolgreichsten Hits Udo Jürgens in einer jeweiligen Eigeneninterpretation zum besten geben. Neben Helene Fischer, die den Hit "Merci Chérie" singen wird, haben noch viele weitere Künstler ihr Kommen angekündigt. Stargeiger David Garrett, Ausnahmepianist Lang Lang, Sänger Chris de Burgh, Christina Stürmer, Yvonne Catterfeld und Jamie Cullum, der spanische Tenor José Carreras, die Folkband Santiano, Shooting-Star Tim Bendzko und Komiker Otto Waalkes lassen es sich nicht nehmen, an diesem Abend dabei zu sein.

Am 18. Oktober wird "Udo Jürgens - Mitten im Leben" im ZDF ausgestrahlt

Die Show wird moderiert von Johannes B. Kerner. Aufgezeichnet wurde das Ganze er kürzlich und dadurch dürfen wir verraten, dass auch Annett Louisan, Schiller und das Ensemble des Musicals mit von der Partie waren. Am 30. September 2014 feiert Udo Jürgens seinen 80. Geburtstag und am 18. Oktober 2014 seid ihr dann herzlich eingeladen gemeinsam mit ihm, dem ZDF und vielen interessanten Gästen zu feiern.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern