Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.12.2014

Einblick in Helene Fischers "Farbenspiel Live" DVD: Seht hier das Live-Video "So kann das Leben sein"

Seit 5. Dezember 2014 stehen sie endlich in allen Regalen der Plattenläden: Helene Fischers neue Doppel-CD, DVD und Blu-ray "Farbenspiel Live – Die Tournee". Für alle, die sich mit ihrem Weihnachtsgeld eine Freude bereiten und noch einen Einblick ergatten wollen, liefert der Live-Clip zur Performance "So kann das Leben sein" einen Video-Einblick auf das komplette Tourerlebnis. Oben seht ihr das Live-Video in voller Länge.

"So kann das Leben sein": das Live-Video aus "Farbenspiel Live - Die Tournee"

Auf "Farbenspiel Live – Die Tournee" präsentiert Helene Fischer gemeinsam mit ihrem Ensemble aus Musikern, Sängern und Tänzern das komplette über 120 minütige Live- und Tourerlebnis für Zuhause. Unter den über 25 Songs sind auch die beliebten Hits aus Helene Fischers Album "Farbenspiel" zu hören und sehen – so auch den Live-Track "So kann das Leben sein". Mit der gefühlvollen Performance der Ballade verbreitet Helene Fischer, nur mit knallgelbem "I Love Hamburg" glitzernden Maxi-Trikot bekleidet, tolle Gänsehaut-Atmosphäre in der Halle. Auch das eine oder andere Tränchen darf da nicht fehlen.

Helene Fischers "Farbenspiel Live - Die Tournee" DVD & Blu-ray

Wer "So kann das Leben sein" und die "Farbenspiel"-Faszination pur und live in Bild und Ton Zuhause erleben will, dem offenbaren die DVD oder Blu-ray das gesamte bildgewaltige und aufwendig produzierte Show-Spektakel. Auf über zwei Stunden sind Helene Fischers sechs verschiedene Bühnenoutfits und die detailverliebte Bühnengestaltung mit thematisch zu den Jahreszeiten wechselnder Kulisse zu sehen. "Farbenspiel Live - Die Tournee" ist ein unvergessliches Live-Erlebnis für alle Fans, die noch lange in Erinnerungen schwelgen wollen.

Inhalt der limitierten Fanbox: 1 Doppelalbum, 1 DVD, 1 Blu-ray. 1 exklusiver Fan-Pass mit "Farbenspiel"-Schlüsselband, 1 Stoffbeutel "Atemlos durch die Nacht", 1 DIN A2 Faltposter und 5 Postkarten (Live-Aufnahmen von der "Farbenspiel" Tournee.


KOMMENTARE

Kommentar speichern