Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.03.2015

"Helene-Fischer-Festspiele": Mit vier Auszeichnungen ist Helene Fischer die Abräumerin des ECHO 2015

Helene Fischer, Helene-Fischer-Festspiele: Mit vier Auszeichnungen ist Helene Fischer die Abräumerin des ECHO 2015

Helene Fischer ist die Abräumerin der ECHO Nacht 2015. Sie hat die Preise in den Kategorien "Album des Jahres", "Hit des Jahres", "Musik-DVD/Blu-ray national" und "Schlager" gewonnen. Somit erhielt die 30-jährige Sängerin tatsächlich alle Preise, für die sie auch nominiert war. Seit gestern Abend besitzt die Award-Königin stolze zwölf ECHOs. Damit liegt sie nur noch eine Auszeichnung hinter den Kastelruther Spatzen.

Gastgeberin des Abends, Barbara Schöneberger, taufte die 24. Verleihung des ECHOs kurzer Hand zu den "Helene-Fischer-Festspielen" um. Wir gratulieren der Ausnahmekünstlerin und sagen: Chapeau Helene!

Die ECHOs 2015 wurden am gestrigen 26. März 2015 in 30 Kategorien verliehen. Der wichtigste deutsche Musikpreis fand zum mittlerweile 24. Mal statt.

Alle News rund um den ECHO 2015 gibt es hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern