Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.07.2015

Holt euch Helene Fischers "Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee" als DVD, Blu-ray oder Bildband nach Hause

Helene Fischer, Holt euch Helene Fischers Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee als DVD, Blu-ray oder Bildband nach Hause

Im vergangenen Jahr hat Helene Fischer 850.000 Menschen mit ihren Live-Shows begeistern können: So viele Besucher hatte ihre "Farbenspiel Live"-Tour mit den 21 Konzerten in großen deutschen Hallen nämlich. Ein besonderes Highlight war dabei das vorletzte Konzert der Tour im Berliner Olympiastadion. Vor 120.000 Fans stellte Helene Fischer ihre einzigartige Show auf die Beine und ließ sich auch vom hereinbrechenden Gewitter nicht aus der Ruhe bringen.

Holt euch das Konzerterlebnis als DVD oder Blu-ray ins Wohnzimmer

Dieses großartige Live-Spektakel gibt es nun auch für alle Helene-Fans, die es nicht zur Tour geschafft haben, oder aber für solche, die sich gerne immer wieder an den fantastischen Abend zurück erinnern wollen von der heimischen Couch aus. "Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee" erscheint am 4. September 2015 als DVD sowie auf Blu-ray und zeigt noch ein Mal das Konzert im Olympiastadion inklusive des großen Hits "Atemlos durch die Nacht" in der Regen-Version. Außerdem erscheint ein limitierter Bildband, der auf 400 Seiten die schönsten Tour-Eindrücke, sowie die größten Momente aus den vergangenen beiden Jahren der erfolgreichen Künstlerin zeigt. 

Der große Helene Fischer Bildband kommt samt fünf Bild- und Tonträgern

Bei so vielen Konzerten ist natürlich noch sehr viel mehr spannendes Material entstanden. Darum erscheint parallel auch eine Dokumentation der "Farbenspiel Live"-Tournee auf DVD und Blu-ray. Weiterhin gibt es das Erfolgsalbum in der normalen Version zu kaufen sowie neuerdings auch als als Remix-Version. Das alles ist beim Kauf des Bildbandes im Paket enthalten. Verwirrt? Wir haben das zusätzliche Sortiment zum Bildband hier noch einmal aufgelistet:

  • 2CD - "Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee"  
    Das Konzert aus dem Olympiastadion Berlin 

  • DVD – "Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee" (über 140 Min.)
    Das Konzert aus dem Olympiastadion Berlin mit allen Hits + exklusiver Performance "Atemlos durch die Nacht" (Regen-Version)
  • DVD – "Stadion-Tournee Dokumentation" – exklusive Einblicke (ca. 60 Min.)
  • BLU-RAY – "Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee" (über 140 Min.) + "Stadion Tournee Dokumentation" (über 60 Min.)
  • CD – "Farbenspiel" – Das Original-Studioalbum
  • CD – "Farbenspiel – Die Remixes" ("Atemlos durch die Nacht", "Marathon", "Mit keinem Ander'n")

Hier gibt's das Live-Erlebnis auf DVD, Blu-ray oder im Bildband-Set

Wer sich die DVD sichern will, bekommt sie hier:

Wer Blu-ray bevorzugt, wird hier überall fündig:

"Farbenspiel - Der limitierte Bildband mit den größten Momenten von 2013 bis 2015" + 2 CDs + 2 DVDs + Blu-ray:


KOMMENTARE

Kommentar speichern