Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.10.2015

Im Tatort mit Til Schweiger: Seht Helene Fischer als Layla

Helene Fischer, Im Tatort mit Til Schweiger: Seht Helene Fischer als Layla

Na, hättet ihr sie gleich erkannt? Sängerin und Entertainerin Helene Fischer überrascht uns ein weiteres Mal: So zeigt sie sich auf den neuesten Bildern im Netz mit dunkelbrauner Ponyfrisur und intensiven, messerscharfen Blick. Der neue Look ist allerdings nicht privat: Helene Fischer wird im November an der Seite von Til Schweiger im Tatort zu sehen sein.

Seht Helene Fischer im Tatort "Der große Schmerz" und "Fegefeuer"

Die Tatort-Folgen mit den Titeln "Der große Schmerz" und "Fegefeuer" spielen in Hamburg. Die Aufnahmen fanden im November 2014 statt. Schon damals hatte sich Hauptdarsteller Til Schweiger, der im Tatort Kommissar Nick Tschiller verkörpert, begeistert über die Zusammenarbeit mit Helene Fischer geäußert. Die Sängerin spielt im Tatort die Rolle der Leyla. Mehr ist über die mysteriöse dunkelhaarige Frau mit den eindringlichen grünen Augen noch nicht bekannt.

Helene Fischer, Helene Fischer_Tatort_2015

Die zwei bereits gezeigten Folgen des Hamburger Tatorts mit Til Schweiger erzählen eine zusammenhängende Geschichte, die mit den Teilen "Der große Schmerz" und "Fegefeuer" fortgesetzt wird. Ausgestrahlt werden die Tatort-Folgen am 22. und 29. November in der ARD. Seid gespannt darauf, ob Helene Fischer alias Leyla den Hamburger Kommissaren das Leben in der Hansestadt schwer macht...

Helene Fischer, Helene Fischer_Tatort_2015

KOMMENTARE

Kommentar speichern