Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.10.2015

Goldene Zeiten: So sieht das Cover zum Helene Fischer Album "Weihnachten" aus

Helene Fischer, Goldene Zeiten: So sieht das Cover zum Helene Fischer Album Weihnachten aus

Langsam geht sie los, die schönste Zeit des Jahres. Passend zu den ersten kalten Tagen und vollen Lebkuchenregalen im Supermarkt zeigt sich auch Helene Fischer besinnlich. In einem schneeweißen Pullover lächelt die Sängerin vor einem auffälligen roten Weihnachtsbaum und einem Stapel Geschenken in die Kamera. Das Bild entstand bei einem Shooting mit Starfotograf Kristian Schuller, der für seine kreativen und ungewöhnlichen Inszenierungen bekannt ist. Helene Fischer kündigt mit dem weihnachtlichen Motiv ihr neues Album an. 

Das Album: "Weihnachten"

"Weihnachten" erscheint pünktlich zur Vorweihnachtszeit am 13. November. Nun wurde auch endlich das Geheimnis um das Cover des neuen Helene Fischer Albums gelüftet. So sieht es aus: 

Helene Fischer, Helene Fischer_Weihnachten_Cover

Das mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufgenommene Album "Weihnachten" wird in verschiedensten Versionen erhältlich sein, unter anderem als "Superdeluxe Fanversion" in einer weihnachtlichen Metallbox. Alle Versionen können schon jetzt vorbestellt werden. Mehr Infos dazu gibt es hier. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern