Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.11.2015

"Farbenspiel im Wunderland": Wir verlosen Ehrenplätze für das Helene Fischer Miniatur Benefizkonzert

Helene Fischer, Farbenspiel im Wunderland: Wir verlosen Ehrenplätze für das Helene Fischer Miniatur Benefizkonzert

Mit ihrer "Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee" hat Helene Fischer tausende Fans begeistert. Die einmalige Show mit bezaubernde Kostümen und Feuerwerk wurde für viele zum unvergesslichen Erlebnis. Helene Fischer, das Miniatur Wunderland in Hamburg, das Olympiastadion Berlin und EVENTIM lassen dieses Erlebnis noch einmal aufleben und hatten die Idee zu "Farbenspiel im Wunderland - Das Benefizkonzert im Maßstab 1:87". Dafür wurde das komplette Olympiastadion als Miniatur nachgebaut.

Das größte kleinste Helene Fischer Konzert der Welt

Wer Teil des größten Minaturkonzerts der Welt werden möchte, kann sich einen der rund 57.168 Plätze im Miniaturstadion sichern. Dafür erwirbt man bei Eventim einen Platz, der von einer unter 200 möglichen Figuren ausgesuchten Miniatur seiner selbst eingenommen wird. Die Einnahmen aus den "Sitzplatzverkäufen" gehen komplett an "Ein Herz für Kinder". Nach Fertigstellung wird im Stadion ein Miniaturkonzert gespielt bei dem Helene Fischers Performance von "Atemlos" aufwendig in Miniatur nachgestellt wird. Fortan kann diese täglich im Stadion bestaunt werden. Das Stadion ist mobil gebaut und wird danach wahrscheinlich nicht nur im Wunderland zu sehen sein, sondern kann auch mit Helene auf Reisen gehen.

Gewinnt euren Platz auf der Ehrentribühne im Miniatur-Stadion

Wie auch beim Originalkonzert im Olympiastadion gibt es im Miniatur-Stadion vier verschiedene Kategorien: Sitzplätze im Rang, Sitzplätze im Innenraum, die "Front Of Stage" Stehplätze, deren Figuren wie bei den Originalkonzerten "weiß" tragen werden, sowie die Plätze auf der Ehrentribühne. Der Preis für letztere beinhaltet sowohl den virtuellen Platz, welcher identisch mit dem realen Platz im Miniatur-Stadion ist, als auch die Wahl einer Figur. Man kann sich bzw. seine ausgewählte Figur demnach genau im Stadion wiederfinden und auch noch eine Grußbotschaft hinterlassen: Ein Highlight für echte Helene Fans. Klingt super? Wir verlosen 10 x einen Ehrenplatz für "Farbenspiel im Wunderland 1:87"!

Hier gehts zum Gewinnspiel

Mehr Infos zu "Farbenspiel im Wunderland - Das Benefizkonzert im Maßstab 1:87" gibts hier.

Helene Fischer, Helene Fischer_MiniaturWunderland


KOMMENTARE

Kommentar speichern