Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.02.2016

Gratulation: Helene Fischer gewinnt Goldene Kamera als "Beliebtester deutscher Music-Act"

Helene Fischer, Gratulation: Helene Fischer gewinnt Goldene Kamera als Beliebtester deutscher Music-Act

Im letzten Jahr ging es für Helene Fischer gewohnt heißt her: Auf ihrer "Farbenspiel Live" Tournee zum gleichnamigen Album begeisterte sie hunderttausende Fans, neben niemand geringerem als Til Schweiger gab sie ihr Schauspieldebut und ihr in den prestigeträchtigen Abbey Road Studios aufgenommene Album "Weihnachten" erreichte innerhalb weniger Tage Platz Eins der Albumcharts. Nun erntet Helene Fischer die Lorbeeren für ihre harte Arbeit: Die Sängerin wurde am Samstag mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet.

Helene Fischer ist "Beliebtester deutscher Music-Act" 2016

Bereits 2012 erhielt die Künstlerin den Preis in der Kategorie "Beste Musik National". Mit der diesjährigen Auszeichnung erhält Helene Fischer also ihre zweite Goldene Kamera. Mit unzähligen Stimmen setzte sie sich bei der Publikumsabstimmung durch und landet vor 19 namhaften Konkurrenten aus der Pop-, Hip-Hop- und Remix-Szene auf Platz 1 als "Beliebtester deutscher Music-Act". Bei der von Thomas Gottschalk moderierten Preisverleihung nahm die Künstlerin in einem bauchfreien schwarzen Ensemble freudestrahlend die Auszeichnung entgegen und dankte denen, die den Erfolg mit ihr feiern: "Ich möchte ein ganz großes Dankeschön meinen Fans sagen." Herzlichen Glückwunsch, Helene!


KOMMENTARE

Kommentar speichern