Backstage
Helene Fischer, Helene Fischer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

31.03.2016

Helene Fischer ist dreifach nominiert: Gewinnt Karten für den ECHO 2016

Helene Fischer, Helene Fischer ist dreifach nominiert: Gewinnt Karten für den ECHO 2016

Wenn am 7. April der ECHO sein 25-jährige Jubiläum in Berlin feiert, stehen für Helene Fischer und ihre Fans die Chancen gut, ganz besonderen Anlass zum Feiern zu haben: Helene Fischer ist für den ECHO 2016 dreifach nominiert. Mit ihrem Album / DVD "Weihnachten" platziert sie sich im Rennen um die Auszeichnungen der Kategorien "Album des Jahres", "Crossover" und "Musik-DVD/Blu-ray national" ganz weit vorne.

Gewinnt ECHO-Karten, seid live dabei und fiebert mit Helene Fischer

Hier habt ihr die Gelegenheit, eure Karten für die große ECHO Preisverleihung in Berlin zu gewinnen. Versucht euer Glück und freut euch auf eine große und bunte Musikshow mit der wundervollen Gastgeberin Barbara Schöneberger. Und wer nicht dort sein kann, schaut die Live-Übertragung im TV in der ARD, am 7.4. um 20:15 Uhr.

Gewinnt hier eure Karten für den ECHO 2016


KOMMENTARE

Kommentar speichern