Backstage
Helge Schneider, Helge Schneider BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

16.12.2013

Helge Schneider kündigt Tourfinale 2014 in Berlin an

Helge Schneider, Helge Schneider kündigt Tourfinale 2014 in Berlin an

Fast 50 Konzerte wird Workaholic Helge Schneider im nächsten Jahr spielen bevor seine "Pretty Joe"-Tournee im September mit drei Konzerten im Berliner Tempodrom zu Ende geht. Wie Helge Schneider bekannt gab, wird er anschließend erstmal in eine längere Pause gehen, die er sich nach einem erfolgreichen Jahr auch verdient hat. Wir erinnern uns an seinen Sommerhit "Sommer, Sonne, Kaktus!" und das gleichnamige Album, das bis an die Spitze der Albumcharts kletterte und damit Helges erstes Nummer-1-Album wurde.

Alle Konzertdaten von Helge Schneider findet ihr hier

"Ich bin dann 59 und mache eine längere Babypause. Ich versuche noch an ein Baby heranzukommen... Man muss auch mal Schluss machen und ein Ende formulieren. Außerdem hat mir Tina Turner in einem Telefongespräch dazu geraten", so der Entertainer. Doch keine Sorge, Helge Schneider wird zurückkehren: "Ich gehe nicht in Rente, sondern mache eine kreative Pause - so mit Laub harken im Garten", verriet er.


KOMMENTARE

Kommentar speichern