Backstage
Her, Her BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

14.03.2017

Neuer Song "Swim" aus der neuen EP "Tape#2": Jetzt die neuen Songs von Her vorbestellen

Das Duo Her hat viele gute Neuigkeiten: Neue Single, neues Video, neue EP und sie kommen nach Deutschland. Was kann man sich als Fan mehr wünschen?

Victor Solf und Simon Carpentier bestätigten in diversen sozialen Netzwerken ein neues Mini-Album. Nach dem großen Erfolg von Tape #1 folgt nun am 7. April 2017 die Platte Tape #2. Vorbestellbar ist die EP allerdings schon jetzt, auf der ihr auch den Mutmacher-Song "Swim" findet. Das zugehörige Lyric-Video mit der tollen Message: "Verliere nie die Hoffnung, schwimme gegen die Flut und gegen den Fluss" seht ihr hier: 

Her in Deutschland

Auch in diesem Vorboten wird klar: Her zählen zu den Künstlern, die sich nicht in ein Genre einordnen lassen. Die Musiker kommen mit einem Sound, der unterschiedlicher nicht sein könnte: Von elektronischen Beats bis Rap-Parts ist alles vorhanden. Auch Gitarrenriffs und Pop-Elemente kommen nicht zu kurz. In Kürze könnt ihr euch auch wieder live von den vielen Facetten des Duos überzeugen lassen.

Her-Konzerte in Deutschland:

  • 12. April 2017 Berlin, Prince Charles
  • 13. April 2017  Berlin, Max-Schmeling-Halle (mit Annen May Kantereit)
  • 19. August 2017 Köln, C/O Pop Festival

 

Her EP "Tape #2" 

▶ bei Apple Music

▶ bei iTunes

▶ bei Google Play

▶ bei Amazon



KOMMENTARE

Kommentar speichern