Backstage
Herbert Grönemeyer, Herbert Grönemeyer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

27.03.2015

Herbert Grönemeyer veröffentlicht das Album "Dauernd Jetzt" als Extended Edition

Herbert Grönemeyer, Herbert Grönemeyer veröffentlicht das Album Dauernd Jetzt als Extended Edition

Mit über 13 Millionen Tonträgern ist Herbert Grönemeyer der mit Abstand erfolgreichste Künstler Deutschlands. Für das aktuelle Studioalbum "Dauernd Jetzt" regnete es bereits nach kurzer Zeit Edelmetall. Ab sofort gibt es den Longplayer auch als "Dauernd Jetzt" Extended Edition.

"Dauernd Jetzt" im großen Paket mit DVD, Booklet und mehr

Auf der Extended Version des Albums gibt es neben den 16 Songs der ursprünglichen Deluxe Edition auch eine DVD und BlueRay, Fansticker sowie ein umfangreiches Booklet mit Fotos und Hintergrundinfos. Die DVD enthält den Live-Mitschnitt aus dem Hamburger Auditorium. Im vergangenen November hat der Sänger dort vor lediglich 300 Leuten seine neue Platte vorgestellt. Neben den neuen Songs, wie "Morgen" oder "Fang mich an" performte Grönemeyer auch sechs Klassiker; unter anderem "Mensch", "Was soll das" und "Bleibt alles anders". Das Konzert war ein intimer und einmaliger Club-Moment, wie ihn der Sänger sonst nur bei Auftritten in den USA noch erleben kann.

In 26 Städten zu Gast: Grönemeyer geht auf große "Dauernd Jetzt"-Tournee

Es wäre nicht verwunderlich, wenn auch der "Dauernd Jetzt" Extended Edition der Sprung in die Spitzenplätze der Charts gelingt. Immerhin haben die letzten elf Grönemeyer Alben die Poleposition, Platz 1, der Charts eingenommen. Mit dem neuen Album "Dauernd Jetzt" geht der Musiker ab Mai dann auch auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Startschuss fällt am 12. Mai 2015 in Chemnitz. Alle 26 Tourtermine im Überblick gibt es hier.


KOMMENTARE

Kommentar speichern