Backstage
Herbert von Karajan BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

06.02.2008

Karajan als Download

Herbert von Karajan, Karajan als Download

Noch vor ein paar Jahren wäre es undenkbar gewesen, den Katalog mit den wichtigen Aufnahmen Herbert von Karajans online als digitale Datensätze zur Verfügung zu stellen. Allein die Übertragungsraten und die Klang-Qualität der Downloads wäre dem entgegen gestanden. Doch da hat sich unglaublich viel getan. Inzwischen kapituliert kein Server mehr von einer Sinfonie, selbst wenn sie in hervorragender Auflösung zur Verfügung steht.

So gibt es nun für alle Fans und solche, die es werden wollen, die Möglichkeit, den gesamten Karajan Katalog als Download im DG Webshop zu beziehen, von Beethoven bis Brahms und Schubert bis Debussy - als MP3-Download in 320 kbps-Qualität. Außerdem steht der vollständige Katalog der auf CD erhältlichen Aufnahmen als PDF File (ca. 10MB) zum Anklicken bereit. Da bleibt kaum ein Musikwunsch unerfüllt, im großen Karajan Jahr.

mehr Informationen zum Herbert von Karajan Jahr 2008:
Website der Deutschen Grammophon

Herbert von Karjan Gesamtkatalog der Deutschen Grammophon
PDF Download (ca. 10 MB)

Herbert von Karajan zum Download:
Website DG Webshop


KOMMENTARE

Kommentar speichern