Backstage
Herbert von Karajan BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

02.07.2008

Opern auf Karajan.FM

Herbert von Karajan, Opern auf Karajan.FM

Es wird immer beliebter: Radio im Internet. Klar eigentlich, denn man kann sich dort schließlich seine Lieblinge in Entdecker- und Spezialistenprogrammen so lange anhören, wie man will. Jüngstes Beispiel ist der seit 29. Juni im Netz sendende Radiosender Karajan.FM. Da gibt es anlässlich des 100. Geburtstags des Pultstars alles rund um den Maestro, von Infos und Bio bis eben hin zu Podcasts und einem eigenen Karajan-Programm.

Und das erste große Special bei Karajan.fm widmet sich einem seiner Lieblings-Themen, der Oper. Viel großartige Musik gibt es da zu hören, aus Mozarts "Zauberflöte" und Beethovens "Fidelio", aber auch aus Puccinis "Tosca", Bizets "Carmen" oder auch Wagners "Walküre". Ride on the net with the 'Walkürenritt' - das hätte dem technikbegeisterten Herbert von Karajan auch noch Spaß gemacht.

zum Online Radiosender: Karajan.FM


KOMMENTARE

Kommentar speichern