Backstage
Herman van Veen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.10.2010

Herman van Veen mit neuem Tournee-Rekord

Herman van Veen, Herman van Veen mit neuem Tournee-Rekord Rudi Gagel

Herman van Veen beendet mit einem Sondergastspiel am 20. Oktober in Köln, bei dem auch gleichzeitig die neue DVD " Im Augenblick " erscheint, die erfolgreichste Tournee seiner Karriere im deutschsprachigen Raum. Die Tournee " Im Augenblick " die mit der gleichnamigen CD von Universal im Gepäck, im Herbst 2009 begann, erreichte mit über 120.000 Besuchern mehr Zuschauer als je zuvor. Van Veen begeistert bereits seit fast 40 Jahren seine Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Um so erstaunlicher ist es, dass er als Dauerbrenner der Konzert- und Theaterbranche gegen den Trend der nachlassenden Konzertumsätze, sogar zulegen konnte. Die Karsten Jahnke Konzertdirektion gratuliert dem 65-jährigen Künstler, der im Alter immer besser geworden ist und bedankt sich sich für die jahrzehntelange Zusammenarbeit und Treue.

Das Abschlußkonzert findet am 20. Oktober 2010 in Köln statt.

Die DVD „Im Augenblick“ erscheint am 22. Oktober 2010:

Klezmerklange und Klavierbegleitung reichen bei Herman, wie ihn Fans und Freude nennen aus, um sein Publikum mit auf eine Reise voller Geschichten rund um Alltag, Generation, Liebe und Freundschaft zu nehmen. Herman Van Veen prasentiert mit seiner DVD Im Augenblick sein aktuelles Programm und lässt den Zuschauer teilhaben an seinen aberwitzigen Geschichten aus dem Alltag der Menschen. Trotzdem man die Konzerte aus der Essener Philharmonie, aufgezeichnet im Mai diesen Jahres nur auf dem Bildschirm verfolgen kann, hat man dennoch den Eindruck dran mitten drin zu sein. „Im Augenblick“ ist eine DVD mit stillen Momenten, viel Lachen und sie bietet mehr als 150 Minuten pure Unterhaltung.


KOMMENTARE

Kommentar speichern