Backstage
HIM, HIM BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

HIM, Tears On Tape, 00602537326471

Tears On Tape

(Limited Deluxe Edition)

Aktuelle Single

HIM, Tears On Tape, 00602537326518

Tears On Tape

(Limited Edition)

Facebook

News

05.04.2013

12. April: HIM veröffentlichen neue Single "Tears On Tape"

HIM, 12. April: HIM veröffentlichen neue Single Tears On Tape

1992 taten sich fünf Highschool Freunde zusammen um Musik zu machen - Musik, die einen Bogen zwischen den genreprägenden Klängen von großen Rockbands und den dramatischen Melodien von großen Balladen spannt. Über zwanzig Jahre später hat diese Band ein eigenes Genre "Love Metal" geschaffen, sieben Alben veröffentlicht und bislang den Titel für die meistverkaufteste Single eines finnischen Künstlers inne. Und das Tolleste: HIM sind sind noch lange nicht am Ende ihrer Karriere angekommen: 

"Tears On Tape": Neues HIM Album am 26. April | Neue HIM Single am 12. April 

Wie wir euch bereits berichtet haben, erwartet euch ab dem 26. April das inzwischen achte Studioalbum von His Infernal Majesty. Vorher, am 12. April, gibt es aber erstmal die gleichnamige Single "Tears on Tape" inklusive Bonustrack. Hier könnt ihr euch bereits das Cover ansehen und um die Vorfreude noch weiter zu steigern, gibt es hier das offizielle Musikvideo zu "Tears On Tape" direkt noch obendrauf. Informationen, wo ihr die Single vorbestellen könnt, erhaltet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern