Backstage
Höhner BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.11.2012

HÖHNER 4.0 Live und in Farbe

Jubiläumsbox (3 CD und 1 DVD)

Höhner, HÖHNER 4.0 Live und in Farbe

Es war bisher schon ein sehr ereignisreiches Jahr für die Höhner!

 

Bereits im Januar kündigten sie mit ihrem Studioalbum HÖHNER 4.0 ihr 40jähriges Bühnenjubiläum an und am 30. April fand dann das erste, große Jubiläumskonzert in der Kölner LANXESSarena statt. Über 15.000 Fans und Gäste waren Zeugen eines tollen Konzertes mit ehemaligen Bandmitgliedern und als Stargast Andrea Berg.

 

Das gesamte Konzert wurde „Live und in Farbe“ auf über 120 Internetplattformen in die ganze Welt übertragen! Die schönsten Momente wurden jetzt auf einer Live-CD und einer Live-DVD festgehalten.

 

Im Juli lieferten die HÖHNER mit ihrer „FeuerwerksMusik“ den akustischen Beitrag zum stimmungsvollen Feuerwerksevent „KÖLNER LICHTER“- Ein Ereignis, welches fast 1 Mio. Zuschauer live am Kölner Rheinufer anschauten und auch vom WDR Fernsehen übertragen wurde.

 

Im September feierte die Band dann ihr 8-stündiges Open Air „HÖHNER 4.0 Fest“ mit über 200 Mitwirkenden.

 

Ein besonderer Überraschungsgast war dabei Stefan Raab, der seine erste kölsche Single gemeinsam mit den Höhnern aufgenommen hat. Diese Live-Premiere feierten sie vor dem begeisterten Publikum im Kölner Tanzbrunnen. Und auchdiese beiden Songs sind in der Box!

 

Desweiteren gibt es ein Höhner 4.0 Hitmedley von fast 12 Minuten plus 5 Remixe, die bei einem Höhner RemixContest als Gewinner ausgewählt wurden.

 

HÖHNER 4.0 - Live und in Farbe zeigt wieder einmal mehr, was diese Band so alles auf die Beine stellt. Nicht umsonstsind sie bereits 40 Jahre im Geschäft.

 

Das ist HÖHNER 4.0


KOMMENTARE

Kommentar speichern