Backstage
Howard Carpendale BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Blu-ray

Facebook

News

25.10.2013

Das neue Album "Viel zu lang gewartet" von Howard Carpendale

Ab sofort überall erhältlich!

Howard Carpendale, Das neue Album Viel zu lang gewartet von Howard Carpendale

Es gibt keine Möglichkeit als Künstler lange zu überleben, wenn man dauernd der Gleiche ist und bleibt. Diese Änderungen können sehr subtil sein, aber sie sind notwendig.

 

Howard Carpendale hat für sein neues Album einen Weg gefunden, die Arbeit zur gruppendynamischen Schöpfung werden zu lassen. An der Stralauer Allee in Berlin, nur einen Steinwurf von der Oberbaumbrücke entfernt und gar nicht weit von der Mauergalerie, wurde in einem Hotel ein „Camp“ eingerichtet und zur Keimzelle des neuen Albums. Unterschiedliche Männer und Frauen arbeiteten zusammen: Ein Projekt, wie es CARPENDALE noch nie zuvor gemacht hatte. Das Konzept »Neues Album« mit Impressionen unterschiedlicher Künstler. Da waren etablierte Musiker dabei, junge Songschreiber, die andere Aufträge zurückgestellt haben, um mitmachen zu können. Eine Songschmiede, ein Ideenfüllhorn, ein Künstlercamp. »Viel zu lang gewartet« ist das Logbuch jener Tage im Camp geworden. Intime Gedanken und Gefühle, die HOWARD den anderen für seine künstlerische Aufgaben zur Verfügung stellt. Und das in seiner Gesamtheit das breite musikalische Spektrum CARPENDALES verdeutlicht.

 

Das Album HOWARD CARPENDALE - „VIEL ZU LANG GEWARTET“ erscheint am 25.10.2013 bei Electrola, Universal Music.

 

Das Musikvideo "Teilen"

 

 

Jetzt in das Album reinhören:

 

 

 

 

Howard Carpendale im Netz

Offizielle Webseite
Facebook
Das Album "Viel zu lang gewartet" anhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern