Backstage
Howard Carpendale BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Blu-ray

Facebook

News

18.09.2007

Howard Carpendale kehrt zurück auf die Bretter, die die Welt bedeuten!

Neues Album "20 Uhr 10" ist in Arbeit - Tournee steht!

Vor über vier Jahren gab der Sänger und Entertainer in der Johannes B. Kerner Show (ZDF) bekannt, dass er sich aus dem Showbusiness zurückziehen wolle: Keine Konzerte mehr, keine Tonträger mehr. Einige Monate später begann seine letzte Konzert-Tournee und am 13. Dezember 2003 verabschiedete er sich dann mit einem fulminanten Schlusskonzert in der Köln-Arena von seinen Fans und seinen Freunden.

Seit einigen Monaten haben sich nun die Gerüchte verdichtete, dass der Künstler erwägt, doch wieder zurückzukehren. Er selber und sein Management hielten sich allerdings bedeckt - Bis zum Dienstagabend des 18. September 2007!

Howard Carpendale war zu Gast in der Johannes B. Kerner-Show und hat sich dort erklärt. Jetzt ist es amtlich und läuft Land auf, Land ab über die Presse-Ticker: HOWARD CARPENDALE IST ZURÜCK! Ein neues Album mit dem Titel "20 Uhr 10" ist in Arbeit und eine Konzert-Tournee in Planung.

In einer eilig einberufenen Pressekonferenz im Berliner Hotel "Esplanade" will sich der Künstler am Mittwoch, den 19. September 2007, um 14 Uhr den Medien stellen und weitere Einzelheiten und Details zu seiner Rückkehr bekannt geben. Eine Zusammenfassung der Inhalte dieser Pressekonferenz bekommen Sie am selben Nachmittag als Videostream auf dieser Internetseite präsentiert.

KOMMENTARE

Kommentar speichern