Backstage
Howard Carpendale BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Blu-ray

Facebook

News

10.08.2009

Jetzt schon in die neue Single "Noch immer mittendrin" reinhören!

Howard Carpendale, Jetzt schon in die neue Single Noch immer mittendrin reinhören!

Die Straße war lang und er ist immer noch da, immer noch mittendrin: Howard Carpendale.  Die erste Single aus dem am 25. September erscheinenden Album "Stark" überrascht und überzeugt gleichermaßen. Im lockeren Discogroove mit modernen Sounds im Gepäck geht der Song auf die Reise durch die Republik. Der Text gibt den gegenwärtigen Seelenzustand Carpendales wider. Er reflektiert sein Leben und geht mutig voran.

Jetzt schon reinhören!

Howard Carpendale wollte nach dem Platinerfolg seines letzten Studioalbums jede Form von Stillstand vermeiden. "Und die Suche nach neuen musikalischen Ausdrucksformen hat sich gelohnt", findet der blonde Superstar, der im südafrkanischen Durban das Licht der Welt erblickte. "Ich glaube diesmal wirklich, dass es eins meiner besten Alben ist. Es ist frisch und weit entfernt davon sich selbst zu kopieren", freut er sich jetzt schon auf die Veröffentlichung seines neuen Tonträgers, der genau so heißt, wie er ist - "Stark".

Die Straße war weit und er ist immer noch da, immer noch mittendrin, immer noch voller Tatendrang. Howard Carpendale hat die fast fünfjährige Pause gut getan, er hat zu sich selbst gefunden, auch musikalisch. Die perfekte Mischung aus moderner Popmusik und ehrlichen, bisweilen tiefsinnigen Texten machen das Album "Stark" zu einem musikalischen Höhepunkt des Jahres 2009.

Die erste Single "Noch immer mittendrin" (Erscheinungsdatum 11.09.09) ist hierfür ein wunderbarer Einstieg.


KOMMENTARE

Kommentar speichern