Backstage
Hozier, Hozier BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Hozier, Hozier, 00602547642905

Hozier

(Special Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

28.11.2014

The Voice Of Germany: Lina Arndt singt "Take Me To Church" von Hozier

Hozier, The Voice Of Germany: Lina Arndt singt Take Me To Church von Hozier

Mit "Big In Japan" von Alphaville sang sich die Berlinerin Lina Arndt bei The Voice Of Germany in die Herzen der Zuschauer und in das Team von Rea Garvey. Für die letzten Live-Clashes am 28. November 2014 auf Sat.1 hatte sich die junge Dame etwas ganz besonderes überlegt. Mit dem Song "Take Me To Church" von Hozier, aus seinem gleichnamigen Album "Hozier", plante die Sängerin in das Halbfinale von The Voice Of Germany einzuziehen.

Rea Garvey: "Ich fühle mich immer, als würde ich mich mit einer Fee unterhalten."

Der Sänger und Coach Rea Garvey war von der Songauswahl der 18-Jährigen begeistert, hatte sie ihn doch im Vorfeld bereits mit "Big In Japan" und "Sweater Weather" mehr als überzeugt. Der Coach zeigte sich von Linas charakterstarken Stimme ergriffen, mit der sie "Take Me To Church" des sensiblen Sängers Hozier gekonnt zu inszenieren wusste, und ahnte, dass eine schwere Entscheidung auf ihn zukommen würde. 

Rea Garvey von seinem Landsmann Hozier überzeugt

Garveys Vorliebe für die Songauswahl der jungen Dame kommt nicht von ungefähr. Wie der Coach, stammt auch Hozier von der wundervollen grünen Insel am rande Europas. Mit seinen sensiblen Texten und dem einfühlsamen Klang seiner Stimme verzauberte der sensible Ire bereits Millionen Fans weltweit. Mit seinem Debüt-Album "Hozier" tourt der Ire derzeit durch Europa.  

>>> Bestellt euch hier das Album "Hozier" von Hozier in der Standard oder Deluxe-Edition auf iTunes

>>> Bestellt euch hier das Album "Hozier" von Hozier in der Standard oder Deluxe-Edition auf Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern